Schlittenfahrten durch den Nationalpark Harz

Die aktuelle Wetterlage lässt es zu das wir Ihnen ab sofort Pferdeschlittenfahrten durch den Nationalpark Harz anbieten können. Dabei haben sie die Auswahl zwischen Fahrten mit dem Pferdeschlitten ausgehend von Eckertal (Ortsteil Bad Harzburg)  und Clauthal-Zellerfeld. Weiter Informationen erhalten Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schlittenfahrten durch den Nationalpark Harz

  1. Klara sagt:

    Ich selbst lebe im Harz und verpasse keinen Winter, an dem ich nicht an einer solchen Kutschfahrt durch den Winterwald teilgenommen habe. Nur wenige wissen, das zahlreiche DEFA Märchen genau hier ihre Kulisse fanden und noch heute ist an jeder Ecke etwas von diesen alten Märchen zu erkennen. Gerade Gruppenfahrten machen in diesem Bereich Sinn und können mit einem Besuch in einem der urigen Restaurants abgerundet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.